12.02.2024

 

Grundsätzlich ist bei uns ganzjährig bis zu 4 x pro Woche Theorieunterricht möglich!
Somit habt ihr auch außerhalb der Ferien die Möglichkeit die erforderlichen Theorieunterrichte für die Zulassung zur Theorieprüfung in kürzester Zeit zu absolvieren.
Und wer im Alltag nur wenig Zeit hat und deswegen die Ferien für die Führerscheinausbildung nutzen möchte ist bei uns genau richtig: Wir bieten in den Ferien Kompakt-Kurse für die komplette Theorie-Ausbildung in nur wenigen Tagen an. Meldet euch vorab bei uns, damit wir einen Kursplatz für euch reservieren können oder kommt einfach vorbei!

Kompakt-Kurs Theorie – Grundstoffunterrichte in nur 7 Tagen in den Sommerferien möglich.

Aktuell für Berufskraftfahrer und Interessenten:

Ausbildung beschleunigte Grundqualifikation Lkw gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz

Berufskraftfahrer – Weiterbildungen Lkw gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz: Module (Schlüssel95 im Führerschein)

Regelmäßig Gabelstapler-Ausbildung nach BGV D27 / BGG 925

weitere Informationen unter Telefon 08272 / 9500 oder Mobil unter 0151–188 12 300