10 Gründe: PS-FAHRSCHULE - WAS SONST!

Wir bieten professionelle und qualitativ hochwertige Ausbildung zum fairen Preis!

Unsere routinierten und hochqualifizierten Fahrlehrer bilden effektiv aus und geben euch das Rüstzeug für ein sicheres Führen eures Fahrzeugs mit.

Bei uns kannst du den Lkw - Führerschein mit unserem eigenen Lkw, Auflieger bzw. Anhänger machen!

Wir haben unsere Fahrzeugflotte mit einem Schulungsfahrzeug für die Lkw-Ausbildung aufgestockt. 

Somit können wir kostengünstige Fahrstunden anbieten, was euch zugute kommt!


Wir erledigen die Formalitäten bei der Führerscheinbehörde für euch (z.B. Führerscheinantrag stellen und einreichen)


Know-How dank Meisterbrief

Unser Fahrschulleiter mit Meisterbrief weiß auch in Technischen Fragen wovon er spricht!
Als ausgebildeter Landmaschinen-Mechaniker-Meister weiß Peter Seefried alles über die Technik seiner Fahrzeuge.

Sicherheitsvorsprung durch Mercedes und BMW

Mit der sehr guten technischen Ausstattung von Mercedes und BMW garantieren wir unseren Schülern eine sichere Fahrt.
Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb sind unsere Schulungsfahrzeuge mit allen sicherheitsrelevanten Einrichtungen ausgestattet.

Lustiger Unterricht mit kleinen Gruppen

Langweiliger Unterricht war gestern!
Unser praxisorientierter Unterricht vermittelt nicht nur Wissen, sondern macht auch Spass. Schnarchen im Unterricht gibt`s bei uns nicht. Qualitativ hochwertiger Theorieunterricht in bester Atmosphäre, der jeden erreicht - auch auf dem letzten Platz!

Minimale Durchfallquote durch hochwertigere und intensivere Ausbildung trotz normaler Stundenzahl!

maximale Fahrsicherheit geht nur mit vielen Praxisstunden?
Wir beweisen das Gegenteil! Unsere Fahrlehrer analysieren vorzeitig eure Schwächen und wissen ganz genau worauf es ankommt!

Wir sind ein dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung!

Der Erfolg gibt uns recht!                                                                  
Das gelingt nur mit einem eingespielten Team und langjähriger Erfahrung.

Know-How in allen Gebieten ist unerlässlich. Wir haben es!!!

Theorie fertig RUCKZUCK!

Oder wo sonst kannst du 4 x wöchentlich am Theorieunterricht teilnehmen?!
In unseren Schulungsräumen Binswangen, Wertingen und Blindheim kannst du wenn es schnell gehen soll 4 x wöchentlich am Theorieunterricht teilnehmen.

Somit geben wir dir die Möglichkeit, schon nach kürzester Zeit deine theoretische Prüfung abzulegen.

Und dies ganz ohne kostspielige Aufpreise für eine Ferienfahrschule!

Und das Beste am Schluss:

Bei uns muss NIEMAND sein Leben lang zu Fuß laufen!